Öffentliche Präsentation
Vereinsmesse im Rathausfoyer am 23.09. - während des Stadtfestes!
Anmeldungen bitte bis Fr, 25.08. (12 Uhr) an buergerbeteiligung@wiesbaden.de

2016 startete es als Pilotprojekt, und in diesem Jahr baut die Stadt darauf auf: Auf geht's zur 2. Wiesbadener Vereinsmesse! Diese findet statt am Sa, 23.09. - mitten im Stadtfest mit Tausenden von Menschen, das das ganze Wochenende (Fr-So) lang andauern wird. 

Präsentieren Sie Ihren Verein oder Ihre Initiative der Wiesbadener Öffentlichkeit im Rathaus-Foyer. Finden Sie neue MitstreiterInnen, und kommen Sie mit anderen Vereinen oder auch Stadt-Offiziellen in Kontakt.

Von 11-16 Uhr werden Ihnen 40 normale Tische zur Verfügung stehen, auf denen (und um sie herum z.B. mit eigenen Roll-ups) Sie Ihren Verein der Wiesbadener Öffentlichkeit präsentieren können. Je nachdem, wie viele Vereine sich anmelden, bekommen Sie Standzeiten von 5 oder aber 2,5 Stunden (also zwei Schichten pro Tisch).

Von Ihrer Beteiligung (und Ihren Rückmeldungen) wird es auch abhängen, inwiefern die Stadt in den nächsten Jahren das Format "Vereinsmesse" ausbauen und verbessern wird. Mischen Sie sich ein, beeinflussen Sie durch Ihre Beteiligung auch die Engagement-Politik unserer Stadt!


 





Referent/in:
Termine:
Samstag 23.09.2017
ab 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Rathaus Wiesbaden
Rathaus Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Im Rathaus-Foyer

Anmeldebedingungen:
Anmeldungen bitte per Mail an:
buergerbeteiligung@wiesbaden.de 
Frist: Fr, 25.08. (12 Uhr)

Notwendige Angaben für die Anmeldung:

- Name des Vereins/ der Gruppe
- Engagement-Bereich
- Ansprechpartner, Mailadresse, Tel-Nummer