Dozenten

Henss (Moderator), Günther
BürgerKolleg-Themen: Generationenwechsel im Vorstand, Team- und Vereinsentwicklung, Vereinsberatung
Psychologe
Engagementlotse
Hübner, Dr. Phil. Gunther
BürgerKolleg-Themen: Generationenwechsel im Vorstand
Psychotherapeut, KJP-Psychotherapeut, Paar- und Familientherapeut
Coach und Managementtrainer
Mitglied des Kuratoriums der IAPP - Prof. Peseschkian Foundation

Als ich nach dem Studium 1982 eine Ausbildung in Familientherapie suchte, bin ich durch die Anregung eines Freundes auf Dr. Peseschkian aufmerksam geworden. Seit dem ersten persönlichen Kennenlernen entwickelte sich eine professionelle und persönliche tiefe Freundschaft, die zu fruchtbarem und intensivem Fachaustausch und einer Weiterentwicklung der Positiven Psychotherapie führte.
Kunst (Moderator), Kris
BürgerKolleg-Themen: Generationenwechsel im Vorstand, Stammtisch der Wiesbadener Vereine, Team- und Vereinsentwicklung, Vereinsberatung
Kris Kunst ist Projektleiter des BürgerKollegs sowie Geschäftskoordinator der Wiesbaden Stiftung.
Er leitet oder moderiert in dieser Funktion bestimmte Veranstaltungen.