Aktuelles

31.07.2020
Corona: Was ist erlaubt, was nicht?
Die Corona-Verordnungen auch des Landes Hessen ändern sich im Wochentakt - da kommt kaum noch einer mit. Mal davon abgesehen, dass Verordnungen im Original für Normalbürger eigentlich generell kaum lesbar sind. 

Aber was gilt denn nun gerade? Diese Seite hier liefert stets einen ganz guten Überblick: 
https://wirtschaft.hessen.de/wirtschaft/corona-info/was-ist-wieder-erlaubt-was-nicht

Herzlichen Dank an Frau Schmitt-Rudorffer vom Gesundheitsamt Rheingau-Taunus für diesen Tipp!

31.07.2020
Selbsthilfegruppen in Corona-Zeiten - Tipps hier!
Was sollten Selbsthilfegruppen in der Corona-Zeit beachten? 
Welche Hinweise gibt es speziell für solche Gruppen? 
Auf dieser Seite finden Sie Tipps zu allen wesentlichen Fragen!

Herzlichen Dank an Frau Schmitt-Rudorffer vom Gesundheitsamt Rheingau-Taunus für diesen Tipp!
© 2010 - 2020 | Impressum | Datenschutzerklärung